Radikale Erlaubnis MasterClass Ausbildung

Begrenzte Teilnehmerzahl: Maximal 16 Personen in einer geschlossenen Gruppe

noch 4 Plätze frei

Vertiefe Deine Praxis und werde Experte in Radikaler Erlaubnis

Diese Ausbildung richtet sich an Dich, wenn Du die Kunst der Radikalen Erlaubnis für dich persönlich meistern oder sie in Beratung, Coaching oder Therapie anwenden möchtest. Sie ist die intensivste Form der Arbeit, die ich anbiete, und zielt darauf ab, eine tiefgreifende Aussöhnung mit deinen verborgensten Anteilen zu erreichen. Du lernst, die Radikale Erlaubnis in ihrer Tiefe zu erfahren und feinfühlig anzuwenden – sowohl für Dich selbst als auch, wenn du möchtest, im Umgang mit anderen Personen oder Klienten.

Was Dich erwartet:

• Erfahrung im Vordergrund: Durchwandere und erweitere Deinen inneren Raum, lerne, dich selbst und andere mikroskopisch genau erlaubend zu begleiten.

• Inhalte der Ausbildung:

• Sprachmuster und Formate der Radikalen Erlaubnis

• Aufbau und Durchführung einer Einzelarbeit

• Durchführen der Radikalen Erlaubnis vor der Gruppe mit direktem Feedback

• Matrix des Nadelöhrs

• Gastgeberschaft in herausfordernden Situationen

• Vertiefende Arbeit an eigenen Prozessen

• Wahrhaftige, gewaltfreie Kommunikation

• Umgang mit herausfordernden Klienten

• Bauchgefühl als Seismograf

• Testing für die Zertifizierung

• Abschluss und Zertifizierung: Absolventen können im dritten Seminar das Radikale Erlaubnis Master Zertifikat 2024 erwerben und haben die Möglichkeit, auf eine neu angelegte Therapeutenliste zu kommen und Zugang zu Supervisionsangeboten von Mike Hellwig zu bekommen.

Voraussetzungen für Deine Teilnahme:

• Vorherige Teilnahme an den drei Seminaren 2024 oder an mindestens einem früheren MasterClass-Seminar oder an drei der früheren Grundseminaren.

• Intensive Kenntnis der Bücher: „Radikale Erlaubnis: Energetischen Missbrauch erkennen und beenden“, „Traumaheilung durch Radikale Erlaubnis“ und „Radikale Kreativität“.

• Mindestens drei Monate Radikale-Erlaubnis-Partnerschaft.

• Intensive Arbeit mit dem gesamtenTrance-Kurs.

Kosten und Anmeldung:

• Seminargebühren: 620,-- Euro pro Seminar (exkl. Unterkunft und Verpflegung).

• Rabatt: Bei gleichzeitiger Anmeldung für die drei Traumaheilung / Schattenarbeit Seminare 2024 reduzieren sich die Kursgebühren auf 590,-- Euro pro Seminar.

• Buchung: Die Ausbildungsseminare sind aufeinander aufbauende Module und müssen zusammen gebucht werden.

Bist Du bereit, deine Fähigkeiten in der Radikalen Erlaubnis zu einer meisterhaften, selbstverständlichen Kunst zu erweitern oder möchtest du andere auf ihrem Weg der Heilung und Transformation zu begleiten? Dann melde Dich jetzt für die MasterClass Ausbildung an!

Hier bekommst du einen Eindruck von Mike Hellwigs Arbeit:
Wagnisse eingehen: typische Schutzmechanismen

Wagnisse eingehen: typische Schutzmechanismen

Das Wagnis und der Schutz davor: In den Bereich des Ungewissen hineinzugehen, bedeutet immer ein Risiko, wir wissen nicht, wohin wir gehen, und das ist das Kennzeichen eines Wagnisses. Dabei treten die Teile auf, die uns schützen wollen (Wächter) und versuchen aus gutem Grund – angesichts dessen, was uns damals passiert ist, kein Wunder! – diesen Schritt ins Ungewisse zu verhindern. Nun geht es in meiner Arbeit der Radikalen Erlaubnis eben darum, diese Schutzteile zu erlauben, zu durchwandern und dieses Mehr – mehr als sie zu sein – diesen offenen Raum zu gewinnen. In diesem Video, das ich nun wiederveröffentliche, schildere ich daher, mit welchen Schutzverhalten wir zu rechnen haben, und wie wir, während es da ist, den Schritt des Wagens tun können ...  https://radikale-erlaubnis.de ------------------------------------------------ Radikale Erlaubnis Basistraining: https://radikale-erlaubnis.de/re-trainingsplan/ Radikale Erlaubnis Seminarreihe 2023: https://radikale-erlaubnis.de/seminar-serie-2023/ Empfohlen zum Einstieg: Radikale Erlaubnis Trance Kurs - Trance I hier ausprobieren: https://vimeo.com/ondemand/radikaleerlaubnistrance/501223871 Trance-Kurs Radikale Erlaubnis: https://vimeo.com/ondemand/radikaleerlaubnistrance Radikale Erlaubnis Bücher: https://amzn.to/3C9JnIR (affiliate link) Seminarvideos 2010-2020, ohne Werbung: https://vimeo.com/ondemand/radikaleerlaubnisvideos Radikale Erlaubnis Meditationen 2022: https://vimeo.com/ondemand/meditationen2022 Demonstration - Lehrvideo https://vimeo.com/ondemand/redemonstrations

> Text: kurze Einführung in die Radikale Erlaubnis

> Videos: zum YouTube-Kanal