Grundseminar 3:
„Das Böse, das heilt“

Datum: 21. - 23. Juni 2024

Begrenzte Teilnehmerzahl: Maximal 20 Personen pro Seminar  / ausgebucht - Warteliste

Entdecke die verborgene Kraft in deinen dunkelsten Winkeln

In diesem Seminar erforschen wir das oft tabuisierte und mit Schuld behaftete „Böse“ in uns. Viele Menschen verbringen Jahre damit, ihre Wunden zu pflegen, ohne zu erkennen, dass die wahre Veränderung beginnt, wenn wir das durch das Trauma verletzte und „böse“ gewordene Kind in uns wahrnehmen und anerkennen. Ohne diese Anerkennung bleiben wir in der Rolle des Opfers gefangen, fühlen uns ohnmächtig und erkennen nicht, wie wir dadurch andere belasten und selbst zu Tätern werden.

Was Dich erwartet:

• Das Böse als Teil von uns: Erkenne, dass das Böse zu uns gehört und wie es, richtig verstanden, zu einer Quelle vitaler Lebenskraft werden kann.

• Genuss und Spiel mit dem Bösen: Lerne, Deine feindseligen Impulse nicht blind auszuagieren, sondern sie bewusst wahrzunehmen, zu erlauben, damit zu spielen und sie zu genießen.

• Erlösung des Bösen in uns: Erfahre, wie die Wahrnehmung und Integration des Bösen in uns Blockaden lösen und uns helfen kann, unsere Grenzen wahrzunehmen und zu setzen.

• Intensives Spüren und Fokussieren im Körper: Vertiefe Deine Körperwahrnehmung und entdecke neue Ebenen Deines Bewusstseins.

• Teilearbeit mit inneren Anteilen: Anerkenne und begleite Deine inneren Anteile, insbesondere die, die Du bisher verbannt hast.

• Hypnotische Trancearbeit: Nutze die Kraft der Trance, um tiefere Ebenen Deines Bewusstseins zu erreichen.

• Rundenarbeit und Erfahrungsaustausch: Teile Deine Erfahrungen und Erkenntnisse mit anderen Teilnehmenden.

• Dämonenfütterung und Maskenarbeit: Experimentiere mit kreativen Techniken, um das Böse in einem sicheren Rahmen zu erkunden.

• Das Böse im Spiel erlauben: Erlaube Dir, das Böse spielerisch und sicher zu erforschen.

Voraussetzungen für Deine Teilnahme:

Kosten und Anmeldung:

• Seminargebühren: 520,00 Euro pro Seminar (exkl. Unterkunft und Verpflegung).

• Anzahlung: 100,00 Euro bei Anmeldung (nicht erstattungsfähig).

• Restbetrag: Fällig drei Wochen vor Seminarbeginn.

• Rabatt: Bei Buchung aller drei Seminare reduziert sich die Gebühr auf 480,- Euro pro Seminar. Anmeldung muss auf einem Anmeldebogen erfolgen. Rabatt gilt nicht bei Anmeldung für bereits ausgebuchte Seminare oder bei späterer Stornierung.

• AGB: Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Begleite uns auf dieser mutigen Reise, um die heilende Kraft des Bösen in Dir zu entdecken und zu umarmen.

Hier bekommst du einen Eindruck von Mike Hellwigs Arbeit:

> Text: kurze Einführung in die Radikale Erlaubnis

> Videos: zum YouTube-Kanal