top of page

Radikale Erlaubnis

für alles, was in dir ist

woman-watching-onlineKurs3.jpg

„Radikale Erlaubnis“ ist mehr als nur ein Onlinekurs – es ist eine lebensverändernde Erfahrung, die dich dazu befähigt,

  • Frieden mit den Wunden deiner Vergangenheit zu schließen,

  • energetischen Missbrauch zu erkennen und zu beenden, 

  • deine Grenzen in Echtzeit zu setzen,

  • dein authentischstes Ich radikal zu befreien!

Dieser Kurs ist für dich, wenn du müde bist, Rollen zu spielen, die dir nicht entsprechen.

Er ist für dich, wenn du bereit bist, einen tiefen, ehrlichen Blick in dein Inneres zu werfen und die Schritte zu unternehmen, die nötig sind, um wirklich frei zu sein.

Erspare dir oberflächliche Therapien oder Methoden und Bemühungen, die dich optimieren sollen und letztlich nur von deinem inneren Kritiker motiviert sind. Ich habe nach 30 Jahren therapeutischer Arbeit und Erforschung diesen Online-Kurs kreiert, um dich Schritt für Schritt durch einen erlösenden Prozess zu führen: Einer Radikalen Erlaubnis von allem, was in dir ist.

Radikale Erlaubnis ist eine Methode, die Mike Hellwig in seiner jahrzehntelangen psychotherapeutischen und künstlerischen Erforschung gefunden hat. Sie besteht darin, jeden Gedanken, jedes Gefühl und jeden Konflikt unzensiert anzuerkennen und radikal zu erlauben.

Ich habe diese Videos aktuell und exklusiv für diesen Kurs eingesprochen. 

In diesen Videos begleite ich dich auf einer persönlichen Ebene, leite dich zu Übungen an und erkläre sie genau, sodass du sie in der Tiefe verinnerlichen kannst.

 

Wir befassen uns mit: 

  • Was eine Identifizierung ist, wie sie sich anfühlt und wie du aus einer Identifizierung in die Gastgeber-Position kommst.

  • Wahrnehmung und Würdigung der Wächter: Erkenne die Schutzarbeit Deiner inneren Wächter und lerne, sie zu schätzen.

  • Bewusstmachung von Wächter-Konstellationen: Verstehe die Dynamiken Deiner inneren Wächter.

  • Totalisierung des inneren Kritikers und des Rebellen: Erkunde und integriere diese kraftvollen inneren Anteile.

  • Befreiung aus dem Bannkreis der Eltern: Tritt aus dem Schatten Deiner Eltern und des inneren Kritikers heraus.

  • Behutsame Annäherung an Verlassenheitsgefühle: Ein sanfter Weg zur Heilung der Wunden Deiner Kindheit (Traumaheilung)

  • Intensives Spüren und Fokussieren im Körper: Lerne, Deine Körperwahrnehmung zu schärfen und tief in Dein Inneres einzutauchen.

  • Teilearbeit mit verbannten Anteilen: Anerkenne und begleite Deine inneren Anteile, insbesondere die, die Du bisher verbannt hast

Die einzelnen Kurs-Module

Modul 1:  Die Wächter, Identifizierungen und der Gastgeber

Lerne in dieser ersten Woche deine Wächter kennen und erfahre, was eine Identifizierung ist, wie sie sich anfühlt und wie du aus einer Identifizierung in die Gastgeber-Position kommst

 

Modul 2: Dem Kind in dir begegnen

In dieser zweiten Woche nehmen wir Kontakt mit unserem inneren Kind auf und lernen die Kernübung der Radikalen Erlaubnis.

 

Modul 3: Deine Verlassenheitswunde kontaktieren

In dieser Woche befassen uns mit der Zone, in der wirkliche Veränderung geschieht: dem Erleben im Reptiliengehirn. Wir lernen auf der Ebene der Empfindungssprache die Verlassenheitsgefühle unseres inneren Kindes zu halten und zu begleiten.

 

Modul 4: Die Zone, die du nicht durchwandern willst

In dieser vierten Woche befassen wir uns mit dem Nadelöhr, jener vermeintlich unaushaltbaren Zone – und wie wir hindurchgehen anstatt in die Identifizierung mit unseren Wächtern zu fliehen.

 

Modul 5: Erfreue dich täglich an deiner Radikalen Erlaubnis

In dieser fünften Woche möchte ich dir zwei Übungen an die Hand geben, die du täglich ausführen und genießen kannst. Wir befassen uns mit einer radikale erlaubenden Kommunikation mit den Eltern, Kindern und Beziehungspartnern.

Du erhältst Schaubilder und Übungsblätter, um dieses existenzielle Wissen effektiv in deinem Alltag anzuwenden.

Modul 1-2 sind sofort für dich freigeschaltet. Nach 14 Tagen kommen alle übrigen Module 3-5 hinzu.

Die ersten zwei Module legen die Basis für diesen Kurs. Du machst die Erfahrung, wie es sich anfühlt,  wirklich alles in dir radikal zu erlauben. Du kannst diese Erfahrung – ohne Druck auf dich auszuüben– verinnerlichen und bist bereit für die nächsten, darauf aufbauenden Module. 

Ich habe mein gesamtes Wissen in diesen Kurs gepackt. 
Er kann dir jahrelange Therapie und zig Seminare ersparen.

Sichere dir jetzt den Kurs für 699 Euro und profitiere von meiner 30-jährigen Erfahrung.

Zusätzlich erhältst du drei kostbare Boni dazu.

BONUS 1

vod_container_template_DEMO.jpg

Radikale Erlaubnis Demonstration

Mike Hellwig in der Einzelarbeit mit einer Seminarteilnehmerin: In seinem typischen Humor demonstriert und kommentiert Mike Hellwig die einzelnen Schritte der Radikalen Erlaubnis.

BONUS 2

hg_DEMO2.jpg

Spektakuläre Eröffnungsrede 2024

Aus dem Blickwinkel der Scham erklärt Mike Hellwig hier den Gesamtprozess der Radikalen Erlaubnis, März 2024

BONUS 3

vimeo_Thumb_trance3.jpg

Radikale Erlaubnis
Trance-Kurs Ausschnitt

Lerne den Trance-Kurs kennen: Dieser audiovisuelle Kurs "trance-formiert" den Gesamtprozess der Radikalen Erlaubnis in eine hypnotische Erfahrung.

Sofortiger Zugriff

Sofort nach der Bestellung bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zu dem Kurs. Einfach und schnell.  

Kein Risiko

Du hast eine 14 tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn dir der Kurs nicht gefällt, bekommst du dein Geld zurück – ohne wenn und aber.

Höchste Qualität

komfortabler Zugang
über eine eigene App

Erlebe ein genussvolles und hochwertiges Lernerlebnis, das dir höchste Qualität bietet.

mike_interview.png
mike_interview.png

Über Mike Hellwig

Mike Hellwig arbeitet seit über drei Jahrzehnten als Therapeut, Forscher und Künstler. Er hat die Methode der Radikalen Erlaubnis begründet und mehrere Bestseller geschrieben (über 100.000 verkaufte Exemplare).

Mike Hellwig ist durch seine einzigartige Authentizität und Direktheit bekannt geworden. Mit seine Methode hat er Tausenden von Menschen in kurzer Zeit zu signifikanten Durchbrüchen verholfen.

Was Andere sagen ...

hg_DEMO2.jpg
RadikaleErlaubnis_Gesicht_2.jpg

Sonja Kummer

„Zutiefst berührt und bewegt von diesem Wochenende. Soviel am werke, von dem ich gestern noch nichts wusste. Feine neue spuren gelegt die ich erst erahne. Soviel dankbarkeit für dein zurverfügung- stellen lieber mike; von dir persönlich und deiner arbeit. Dieses konkrete auf-den-punkt bringen, was mich so unglaublich abholt und begeistert. Deine eigene sehnsucht der du gefolgt bist, dein tiefstes einlassen - und deine fähigkeit, dies zu bündeln für andere.. DANKE dafür❤️“

RadikaleErlaubnis_Gesicht_2.jpg

Nicole Meyer

Ich kann noch nicht die richtigen Worte finden für all das, was da in mir lebendig ist und wird, was alles erspürt werden möchte und seit Jahrzehnten unbemerkt, unbewusst vor sich "hinschlummerte"...und sich sehnte danach endlich gesehen zu werden! Lieber Mike, so vieles hab ich schon an Methoden erprobt, Therapien erforscht, und schon aufgegeben...Aber nichts hat mich so abgeholt, angesprochen wie deine Worte, dein Wesen und dein Sein.🥰 Etwas in mir konnte tief vertrauen, weil du durch deine liebevolle und empathische Begleitung, deine Authentizität, deinen Humor und dein offenes Herz so nah an uns dran geblieben bist, so dass aus der Tiefe des Unbekannten in mir so viel ans Licht kam, sich zeigte, gesehen und gehört wurde. Endlich!✨ Ich danke dir sehr für deine Hingabe, dein Wirken und deinen Mut dich auch in deiner Verletzlichkeit zu zeigen. Danke, für diese gemeinsame Reise...🙏

RadikaleErlaubnis_Gesicht_2.jpg

Alexander

Lieber @Mike_Hellwig, die letzten zwei Tage nach deinem Seminar war ich einfach so ruhig und gelassen in mir, wie ich es lange nicht mehr (noch nie?) war. Mein Bauch war so entspannt, ich konnte mich über den Tag ganz in Ruhe mit meinen Aufgaben beschäftigen. Ohne dass ich von meinem inneren Antreiber durch den Tag gepeitscht werde und mein anderer Teil rebellisch Gegendruck ausübt - und ich irgendwo hilflos dazwischen. Es war und ist gerade so unglaublich angenehm, in mir / mit mir zu sein. Ich bin total geflasht und dir dankbar! 🙏

Mache den einen Schritt von einer zensierenden, feindseligen Beziehung mit dir selbst zu einer freundlichen,
radikal erlaubenden Haltung

Häufig gestellte Fragen:

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Die ersten zwei Module sind sofort für dich verfügbar, die folgenden Module werden dir nach 14 Tagen zugeschaltet und der Kurs steht dir dauerhaft zur Verfügung.

Du kannst dich auch immer wieder in den Kursbereich einloggen und dir die Videos nochmal anschauen oder die Übungen machen. Zusätzlich hast du einen komfortablen Zugang über die App.

Wie funktioniert die Bestellung? 

Es ist ganz einfach. Und keine Sorge, falls du noch nie etwas im Internet bestellt hast. Es ist wirklich simpel.

  1. Klicke auf den Bestellbutton. Du kommst dann auf die Bestellseite.

  2. Dort trägst du deine Informationen ein und wählst deine Art der Bezahlung (Paypal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift).

  3. Nach der Bestellung bekommst du automatisch eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu dem Kurs. 

Das ganze dauert keine 2 Minuten.

Und sofort nach der Bestellung kannst du mit dem ersten Modul anfangen.

Gibt es eine Ratenzahlung?

Ja. Du kannst den Kurs auch auf 3 monatliche Raten bezahlen. Klicke einfach auf den Bestellbutton und dort kannst du dann die Ratenzahlung auswählen.

Ist meine Bestellung sicher? 

Ja, zu 100%. Die Bestellung läuft über Digistore24 ab. Das ist eine deutsche Plattform zum Vertrieb von Online-Produkten. Digistore24 ist eine Deutsche GmBH mit Sitz in Hildesheim. Und dort kannst du per SEPA-Lastschrift, Kreditkarte oder auch Paypal zahlen. 

woman-watching-onlineKurs_RE.jpg

Dieser Kurs ist deine Chance, ein Leben zuzulassen, das echter und erfüllender ist als je zuvor. 

Begib dich jetzt auf diese lebensverändernde Reise!

100% Zufriedenheits-Garantie

Qualität 100%

Du hast auf den Kurs eine 14 tägige Geld-zurück-Garantie. Ich biete dir diese Garantie an, weil ich von dem Kurs zu 100% überzeugt bin. Du bist also vollkommen abgesichert und trägst keinerlei Risiko.

bottom of page