top of page

Wie es ist „DU“ in deinem Körper zu sein!

TranceKurs-banner_home.jpg

TRANCE-KURS Radikale Erlaubnis

 

Radikale Erlaubnis für alles, was in uns ist!

Dieser audiovisuelle TranceKurs stellt einen Höhepunkt in Mike Hellwigs jahrzehntelanger psychotherapeutischer Arbeit dar: Dieser Kurs trance-formiert den Gesamtprozess der Radikalen Erlaubnis in eine hypnotische Erfahrung und verankert eine grundfreundliche, erlaubende Haltung tief im Unterbewusstsein.

Trance I „Dein Körper“ bildet die Basis der Radikalen Erlaubnis und macht den „Raum der Erlaubnis“ auf.
Trance 2 und die folgenden drei Trancen bauen auf dieser Erfahrung auf und arbeiten intensiv mit den Wunden der Kindheit.

Ein hypnotischer Trance-Kurs wirkt auf das Unterbewusstsein. Daher geht es in den einzelnen Trancen nicht darum, zu arbeiten und sich anzustrengen, um etwas zu erreichen oder verstehen zu wollen. Stattdessen ist der Kurs eine Einladung, sich in der Tiefe zu entspannen und einer Erfahrung hinzugeben: Der Prozess geschieht von selbst, er muss nicht gemacht werden.

Dieser Kurs ist für dich, wenn du bereits Erfahrung mit der Radikalen Erlaubnis hast und in tiefe innere Prozesse einsteigen möchtest. Er ist für dich, wenn du dich mit den Wunden deiner Vergangenheit aussöhnen möchtest.

Der Kurs ist eine Einladung, sich in der Tiefe zu entspannen und einer Erfahrung hinzugeben: Der Prozess geschieht von selbst, er muss nicht gemacht werden.

Die Trancen im Einzelnen:

Radikale Erlaubnis inTrance I:
Dein Körper als Raum für eine radikale Erlaubnis von allem, was in dir ist

Dauer: 1 Stunde

Basis der Radikalen Erlaubnis: 
- Anleitung, intensiv in den Körper zu spüren
- der Raum, in dem alles genauso da sein darf, wie es ist
- jeden Gedanken, jedes Gefühl als ein inneres Kind wahrnehmen, das gehört werden möchte
- Empfindungen anerkennen, begrüßen und sinnesspezifisch begleiten
- Ängste, Einwände, innere Stimmen und scheinbar Störendes radikal erlauben 
- Tiefenentspannung durch radikale Erlaubnis

Radikale Erlaubnis inTrance II:

Die Wächter und die Eltern

Trance II baut auf Trance I auf und arbeitet intensiv mit den Wunden der Kindheit. Daher wendet sie sich an Menschen, die sich in der Tiefe auf die Radikale Erlaubnis einlassen möchten.
Dauer 1 Stunde
- der „innere Kindergarten“
- Begegnung mit den Wächtern
- Totalisierung von innerem Kritiker und Rebellen
- das Erbe der Eltern

Radikale Erlaubnis inTrance III:
Die Reise zum verlassenen inneren Kind

Diese Trance III baut direkt auf der vorhergehenden Trance auf, wo wir uns intensiv mit unseren Wächtern beschäftigt haben. Hier begegnen wir nun jenem Teil, den die Wächter aus unserer Wahrnehmung halten, um uns zu schützen: dem verlassenen Kind in uns.
Dauer 1 Stunde
- Teile im Exil: Verbannte
- Reise zum verlassenen inneren Kind
- Es fühlen und begleiten
- Essentielle Radikale Erlaubnis Wordings

Radikale Erlaubnis inTrance IV:
Das Nadelöhr – Das Böse und die Scham​


Nachdem wir uns in Trance III den Verlassenheitsgefühlen unseres inneren Kindes gestellt haben, können wir uns in dieser Trance den wohl am stärksten tabuisierten Gefühlen zuwenden, die häufig außerhalb unserer Wahrnehmung liegen und allenfalls in der vermeintlich unaushaltbaren Zone des Nadelöhrs ans Licht kommen: 
Dem Bösen in uns und der darunterliegenden Scham.

Dauer: 1 Stunde
- Teilen begegnen, die Selbstsabotage betreiben
- Das Böse einladen, sich spüren zu lassen
- Die Scham einladen, sich zu zeigen
- sinnesspezifische Erforschung
- Essentielle Radikale Erlaubnis Wordings

 

Radikale Erlaubnis inTrance V:
Die Schale der Erlaubnis – Abschlussintegration

Abschließende Trance dieses fünfteiligen Kurses in Radikaler Erlaubnis mit dem Highlight: 
in Radikaler Erlaubnis baden

Dauer: 1 Stunde
- Körperkontakt/ Innerer Kindergarten
- Die Schale der Erlaubnis etablieren 
- Integration der Verlassenheitswunde
- in Radikaler Erlaubnis baden
- Würdigung

Diese hypnotische Erfahrung verankert eine grundfreundliche, erlaubende Haltung tief in Deinem Unterbewusstsein

Der Trance-Kurs kostet regulär 699 Euro.

Für eine kurze Zeit kannst du ihn zum Sonderpreis
von 
499 Euro bekommen.

Sofortiger Zugriff

Sofort nach der Bestellung bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zu dem Kurs. Einfach und schnell.  

Kein Risiko

Du hast eine 14 tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn dir der Kurs nicht gefällt, bekommst du dein Geld zurück – ohne wenn und aber.

Höchste Qualität

komfortabler Zugang
über eine eigene App

Erlebe ein genussvolles und hochwertiges Lernerlebnis, das dir höchste Qualität bietet.

mike_interview.png
mike_interview.png

Über Mike Hellwig

Mike Hellwig arbeitet seit über drei Jahrzehnten als Therapeut, Forscher und Künstler. Er hat die Methode der Radikalen Erlaubnis begründet und mehrere Bestseller geschrieben (über 100.000 verkaufte Exemplare).

Mike Hellwig ist durch seine einzigartige Authentizität und Direktheit bekannt geworden. Mit seine Methode hat er Tausenden von Menschen in kurzer Zeit zu signifikanten Durchbrüchen verholfen.

Mache den einen Schritt von einer zensierenden, feindseligen Beziehung mit dir selbst zu einer freundlichen,
radikal erlaubenden Haltung

Häufig gestellte Fragen:

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Die ersten zwei Trancen sind sofort für dich verfügbar, Trance 3-5 werden dir nach 14 Tagen zugeschaltet und der gesamte Trance-Kurs steht dir dann dauerhaft zur Verfügung.

Du kannst dich auch immer wieder in den Kursbereich einloggen und dir die Videos nochmal anschauen und die Trancen nutzen. Zusätzlich hast du einen komfortablen Zugang über die App.

Wie funktioniert die Bestellung? 

Es ist ganz einfach. Und keine Sorge, falls du noch nie etwas im Internet bestellt hast. Es ist wirklich simpel.

  1. Klicke auf den Bestellbutton. Du kommst dann auf die Bestellseite.

  2. Dort trägst du deine Informationen ein und wählst deine Art der Bezahlung (Paypal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift).

  3. Nach der Bestellung bekommst du automatisch eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu dem Kurs. 

Das ganze dauert keine 2 Minuten.

Und sofort nach der Bestellung kannst du mit dem ersten Modul anfangen.

Gibt es eine Ratenzahlung?

Ja. Du kannst den Kurs auch auf 3 monatliche Raten bezahlen. Klicke einfach auf den Bestellbutton und dort kannst du dann die Ratenzahlung auswählen.

Ist meine Bestellung sicher? 

Ja, zu 100%. Die Bestellung läuft über Digistore24 ab. Das ist eine deutsche Plattform zum Vertrieb von Online-Produkten. Digistore24 ist eine Deutsche GmBH mit Sitz in Hildesheim. Und dort kannst du per SEPA-Lastschrift, Kreditkarte oder auch Paypal zahlen. 

vimeo_Thumb_trance3.jpg

Dieser Kurs ist deine Chance, ein Leben zuzulassen, das echter und erfüllender ist als je zuvor. 

Begib dich jetzt auf diese lebensverändernde Reise!

100% Zufriedenheits-Garantie

Qualität 100%

Du hast auf den Kurs eine 14 tägige Geld-zurück-Garantie. Ich biete dir diese Garantie an, weil ich von dem Kurs zu 100% überzeugt bin. Du bist also vollkommen abgesichert und trägst keinerlei Risiko.

bottom of page