top of page

TranceKurs RADIKALE ERLAUBNIS

Fragen und Antworten zum Kauf des Trance-Kurses

Wo kann ich die Trancen kaufen?

Die Trancen sind ausschließlich über Vimeo erhältlich.

 

Wie kaufe ich eine Trance oder Video auf Vimeo?
Um ein Video kaufen zu können, benötigst du einen Vimeo-Account. Du kannst einen Account erstellen, indem du auf registrieren klickst, oder dich während des Bestellvorgangs registrierst.

 

Video kaufen:

Klicke auf das Video das du kaufen möchtest, es öffnet sich ein Fenster >

Wenn du noch keinen Vimeo Account hast, kannst du dich jetzt registrieren. Wenn du bereits registriert bist, kannst du dich jetzt einloggen um den Bestellvorgang fortzusetzen. Folge der Anleitung des Bestellvorgangs. Wenn du das Video gekauft hast, kannst du dieses gleich ansehen und du findest es unter dem Punkt „Einkäufe“ und unter „Später ansehen“

 

Weitere Infos dazu findest du hier auf Vimeo: 

Wie kann man On Demand-Videos kaufen, ausleihen und abonnieren?
https://vimeo.zendesk.com/hc/de/articles/235694348-Wie-kann-man-On-Demand-Videos-kaufen-ausleihen-und-abonnieren-

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen

 

Wie bekomme ich eine Rechnung von Vimeo?
Logge dich über den Browser bei Vimeo ein > Fahre mit der Maus über dein Profilbild, es erscheint ein Menü > klicke auf Einstellungen > Klicke auf Rechnungsstellung > Klicke auf Einkäufe
Nun kannst eine Liste all deiner Kaufbelege sehen.
Du kannst dir die Belege ausdrucken oder an deine E-Mail-Adresse zuschicken lassen.

Wie kann ich meine gekauften Videos ansehen?

Logge dich bei Vimeo ein. Über den Browser oder über die Vimeo-App. Die Vimeo-App kannst du dir kostenlos im App-Store herunterladen (die weiße App mit blauem Logo)

Klicke auf dein Profilbild, hier findest du den Punkt Einkäufe. Klicke hier auf „On demand“. Wenn du das Video hier nicht finden kannst, klicke auf den Punkt Später ansehen.

 

Mehr Infos dazu findest du hier auf Vimeo:

https://vimeo.zendesk.com/hc/de/articles/235696528-Deine-On-Demand-Videos-anschauen

Wie kann ich die gekauften Videos offline ansehen?

Das geht nur über die Vimeo-App. Navigiere zu dem Video dass du offline anschauen möchtest > klicke auf die drei Punkte unter dem Video > es öffnet sich ein Flyout-Menü> Klicke auf „Zur Offline-Playlist hinzufügen“. 

Wichtig: Die Videos der Offline-Playlist sind nur auf dem jeweiligen Gerät verfügbar auf dem sie hinzugefügt wurden. Möchtest du die Videos z.B. auf deinem Handy und auf deinem Tablett offline ansehen können, musst du den Vorgang auf jedem Gerät durchführen.

 

Was ist Vimeo?
Vimeo ist eine Plattform auf der du Videos kaufen, aber auch eigene Videos hochladen und verkaufen kannst. Wenn du keine eigenen Videos hochladen möchtest, sind die meisten Menüpunkte für dich irrelevant. Du kannst dich (bei eingeloggtem Zustand) auf das Menü konzentrieren, das erscheint, wenn du oben mit der Maus über dein Profilbild fährst.

Hinweis:
Mit „Videos“ meint Vimeo immer deine eigenen hochgeladenen Videos.
Für gekaufte und geliehene Videos wird der Ausdruck „On demand Videos“ verwendet.

Ich kann meine gekauften Videos nicht mehr finden. Was tun?
Keine Sorge, da hat sich das System nur kurz verschluckt … das kann passieren wenn du dich auf mehreren Geräten gleichzeitig einloggst und einkaufst. Logge dich auf allen Geräten aus, und dann wieder ein. Jetzt sollten alle Videos wieder zu finden sein. Wenn du sie nicht unter „Einkäufe“ finden kannst, schau bei „Später ansehen“ nach.

Solltest du die Videos immer noch nicht finden können, kann es sein dass du, unabsichtlich beim Kauf, einen neuen Account eingerichtet hast und nun zwei Accounts besitzt. Bitte prüfe das nach, du müsstest dich in dem Fall mit zwei verschiedenen E-Mail-Adressen registriert haben, da Vimeo keine zwei Accounts mit der selben E-Mail-Adresse zulässt. Wenn dir das passiert ist und du deine Accounts zusammenführen möchtest, z.B. weil du unter beiden Accounts Käufe getätigt hast, wende dich bitte an den Vimeo-Support per Email unter support@vimeo.com oder über das Kontaktformular hier https://vimeo.com/help/contact

Mir wird alles auf Englisch angezeigt

Ganz unten auf der Seite kannst du die Sprache auf Deutsch umstellen. Dir wird dann alles in Deutsch angezeigt, ausgenommen der Chat. Möchtest du den Support auf Deutsch kontaktieren, dann kannst du das hier tun: https://vimeo.com/help/contact

>> Zur Vimeo On demand Seite von Mike Hellwig

>> Zu den Trancen auf Vimeo

 

Veränderung geschieht an der KANTE DER WAHRNEHMUNG
Video abspielen

Radikale Erlaubnis Newsletter

Tauche ein in Mike Hellwigs Kosmos der Radikalen Erlaubnis. Hier kannst du dich für den regelmäßigen Newsletter anmelden:

Fast geschafft! Du hast eine E-Mail erhalten, bitte bestätige dein Newsletter-Abonnement mit einem Klick auf den Button in der E-Mail. Danke!

bottom of page